Profiling-Workshops für Unternehmer und Geschäftsführer (w/m)

Ziel des Workshops

Sie lernen die Technik des Menschenlesen (Profilen) anhand von Portraitfotos.

Damit filtern Sie die Charaktereigenschaften eines Menschen heraus.

Sie werden

  • Mitarbeiter

  • Kunden

  • Geschäftspartner und

  • Zulieferer

erfolgreicher führen ohne Spannungen und Energieverlust.

I. Profiling-Workshop

Themen:

  1. Technik des Profilens

  2. Wie lese ich die Charaktereigenschaften in einem Gesicht?

  3. Souveräner Umgang mit meinen emotionalen Triggern.

  4. Schwäche

  5. Lüge

  6. Manipulation

  7. Macht

  8. Aufmerksamkeit

  9. Konfliktfähigkeit

  10. Führungsqualität

II. Termine

Nach Abstimmung mit den Teilnehmern, jeweils vier pro Workshop.

Freitags 17:00 bis sonntags 17:00.
Plus 8 Zoomtermine a 1 Std. während 8 Wochen, um die Profilingtechnik zu vertiefen.

III. Wo?

Auf Mallorca in der Mitte der Inselwww.son-baulo.de

Vals,Südtirol,
www.valserhof.com

IV. Preis

€ 9900,00

Mehrwertsteuer entfällt für deutsche und österreichische Teilnehmer. Plus Hotel etc.

V. Wer hält den Workshop?

Ich heiße Carl Mikosch und fühle mich berufen, meine Erfahrungen mit Unternehmern zu teilen. Sie können sich denken, wie oft ich mit der Einschätzung von Menschen - beruflich und privat - daneben lag während 34 Jahren als Unternehmer in 4 Ländern mit 11 Neugründungen. Das hat mich viele Enttäuschungen, Nerven, Arbeitszeit und grausam viel Geld gekostet, weil mich Freunde, Mitarbeiter und Geschäftspartner betrogen haben - menschlich und finanziell - was ich hätte verhindern können, wenn ich die Technik des Profiling beherrscht hätte. 

profile

Jahrelang habe ich unterschiedliche Profilingtechniken ausprobiert, um zu lernen, Menschen verlässlich einzuschätzen. Dabei habe ich mich regelmässig über die angebotenen Profilingmethoden geärgert, weil sie

  • zu kompliziert sind,

  • nur mit technischen Hilfsmitteln funktionieren,

  • schwierig zu lernen,

  • zu langsam und

  • nicht alltagstauglich sind.

Der reine Frust hat mich angetrieben, eine Profiling-Methode zu entwickelt:

  • die jeder Unternehmer lernen kann,

  • die Sie jederzeit zuverlässig anwenden können und

  • die Ihnen viel Ärger vom Hals hält.

Wir bieten an, Bewerber und Mitarbeiter auf allen Hierachiestufen zu profilen.

Für Unternehmer, die Profilen selber lernen wollen, habe ich einen Workshop entwickelt, so von Unternehmer zu Unternehmer.

VI. Anmeldung

Bitte unter cm@paluemi.ch
Rückfragen an: 0049 151 291 844 18